in Blog

machseinfach.jetzt

Lieber LeserIn der stillen Postille. Jede Reise ist endlich. Meine Reise mit dem Fahrrad und dem Segelschiff nach Patagonien macht da -Gott sei Dank- keine Ausnahme. Seit Dezember 2017 bin ich zurück in Deutschland und tue was ich kann, mich daran zu erinnern wie man hier bei uns lebt, ohne dabei zu vergessen was die Welt mir verraten hat.

Die Eindrücke meiner Reise(n) habe ich für dich (und doch irgendiwe auch für mich) aufbereitet. In meinen Vorträgen und in meinem neuen Buch nehme ich dich mit auf eine Reise, die an der Oberfläche über staubige Kontinente, die höchsten Gebirge und die tiefsten Ozeane des Planeten führt. Darunter ging und geht es aber doch eigentlich immer nur um eine Sache: Der Sehnsucht nach Lebendigkeit zu folgen.

Auf www.machseinfach.jetzt geht unser Abenteuer weiter. Gute Reise mein FreundIn!